Am Sonntag, den 2. April starten wir in die neue Saison. Bis zum 29. Oktober ist unser Museum wieder sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Stollenführungen beginnen um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr.

Ab dem 14. April kann das Museum auch freitags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr besucht werden. Reguläre Stollenführungen gibt es freitags nicht, aber wer mit uns einen Termin für eine Sonderführung vereinbart, ist natürlich herzlich willkommen.

Am Karfreitag öffnen wir nicht, aber am Ostersonntag zu den oben genannten Zeiten. Am Ostermontag gibt es um 15.00 Uhr eine „Feiertagsführung“ durch den Hüttenstollen.

Ach ja, und am 16. April wollen wir mit vielen netten Gästen ein kleines Frühlingsfest feiern. Von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr beginnt stündlich eine Stollenführung und wer mag, kann im Museum eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023.

Glückauf sagen
Ihr/euer Konni Kohle und das Museumsteam